Über mich

© Rubina Weinzettl, Foto: Brigitte Bouroyen

Mag. Rubina Weinzettl

Certified Web Developer

Ich wurde 1984 in Wien geboren und lebe seit 2014 im NÖ Waldviertel im Bezirk Gmünd. Von Remote kann ich mir aber auch vorstellen in ganz Österreich, Deutschland oder der Schweiz zu arbeiten. Ich suche eine Teilzeit-Anstellung oder langfristige, regelmäßige Zusammarbeit als Freelancerin.

Ich bin Junior-Web-Developerin (PHP, JS, HTML, CSS, SQL) mit einem Blick über den Tellerand. Ich komme nämlich ursprünglich aus dem Web-Design und habe weiters Erfahrung als IT-Allrounderin. Über die Jahre ist mein technisches Interesse immer größer geworden, weswegen ich mich auf Web-Programmierung spezialisiert habe.


KundInnen und ehemalige ArbeitskollegInnen berichten häufig, dass ich in Team-Meetings Menschen sehr gut motivieren und inspirieren kann. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Menschen, die ihren Job lieben und mit Begeisterung dabei sind.

Ich bilde mich regelmäßig weiter . Meine autodidaktisch erworbenen Kenntnisse habe ich bereits durch die Zertifikate w3schools Certified PHP & JavaScript & HTML Developer*belegt und werde dieses Zertifikat durch Web Application Developer erweitern, das zusätzlich meine Kenntnisse in CSS und SQL bestätigt. Weiters sind die Frameworks jQuery und Bootstrap geplant. Ich bin grundsätzlich flexibel, was die Arbeit mit verschiedenen Frameworks und Libraries anbelangt, da ich es liebe, Neues (kennenzu-)lernen!

Wenn Sie mehr über meine Kenntnisse und Berufserfahrung wissen wollen, finden sie hier meinen Lebenslauf.

Interessiert? Kontaktieren Sie mich gerne!